Samstag, 30. Juni 2012

So schnell vergeht die Zeit

WOW! Ich kann es grade gar nicht glauben, dass ich in 6 1/2 Stunden wieder im Flieger Richtung Deutschland sitzen werde... Eigentlich ist es doch ein ganz normaler Morgen. Mit dem "kleinen" Unterschied, dass mein Zimmer aufgeräumt und meine Koffer gepackt sind. Ich habe es wirklich geschafft mein ganzes Zeug in meine zwei Koffer zu kriegen... OHNE Übergepäck ;) 10 Monate hat sich am Anfang so viel angehört.. Und jetzt stecke ich so zwischen den Gefühlen... Meine Stimmung schwangt von "gkücklich nach hause zu kommen" von "traurig Canada zu verlassen" im Minutentakt ... Ich habe auch ein wenig Angst nach hause zu kommen .. Ich mein in Deutschland ist so ziemlich alles so geblieben wie es war .. Klar Leute sind älter geworden, haben neue Leute kennengelernt, neue Interessen entdeckt aber im Großen und Ganzen war bei euch alles gleich .. ihr seid weiter zur Arbeit und Schule gegangen, habt in der gleichen Stadt gelebt und seid euren alten Gewohnheiten nachgegangen. Aber ich bin auf eine neue Schule gegangen, habe mit anderen MEnschen zusammen gelebt, habe 10 Monate eine andere Sprache gesprochen und war viel auf mich allein gestellt. Dieses Jahr hat mich zum Nachdenken über mich selber gebracht und ich bin mir sicher, dass wenn sich etwas verändert hat, dann Ich! Aber naja .. Ich mach mir wahrscheinlich Sorgen wegen nichts ...
Ich würde jetzt auch noch mehr schreiben aber ich weiß grade nicht genau was.. Ich kann auch grade an nichts sinnvolles denken, was ich hierhin schreiben könnte ..
Ich freue mich jedenfalls euch alles wieder zusehen :)
Bis dann meine Lieben
Annie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen